RĂŒcksendung

Ein Artikel war nicht wie gewĂŒnscht?

Mit dem SEPP Shop möchten wir die Welt ein wenig positiver machen. Dazu gehört natĂŒrlich in erster Linie ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Wir hoffen, dass jedes bei uns erworbene Produkt Ihnen einen oder mehrere positive Momente bereitet. Es kann natĂŒrlich immer mal vorkommen, dass Sie mit einem Produkt nicht zu 100% zufrieden sind.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir das Anliegen mit Ihnen klĂ€ren können. Falls Sie wĂŒnschen können Sie die Artikel zurĂŒckschicken. Ausgenommen hiervon sind personalisierte Artikel, die aufgrund Ihrer Anweisungen individuell fĂŒr Sie erstellt wurden. NatĂŒrlich gilt auch hier, dass wir Ihre positive GemĂŒtslage als PrioritĂ€t sehen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, dass Sie uns auch in diesem Fall kontaktieren, falls Sie mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden seien sollten. 

Nichtsdestotrotz möchten wir Sie daran erinnern, dass jede Retoure unsere Umwelt belastet. Der Versand eines Paketes verursacht im Schnitt rund 500 Gramm CO2 

Die Retourenforscher der UniversitĂ€t Bamberg haben Folgendes ausgerechnet: Reiht man die fast 290 Millionen Retourenpakete eines Jahres aneinander, wĂŒrden sie fast dreimal die Erde umrunden. Die RĂŒcksendungen verursachen so viel Klimagift wie 1.400 Autofahrten von Hamburg nach Moskau. Pro Tag.

Sie möchten Ihren Artikel umtauschen?

Senden Sie uns in diesem Fall eine Anfrage per Mail an: order@sepp-shop.de oder kontaktieren Sie uns ĂŒber unser Kontaktformular. Einer unserer Mitarbeiter wird sich daraufhin umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen.

Positive GrĂŒĂŸe,

Ihr Team SEPP-Shop.de

SEI EINE POSITIVE PERSON